Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Der Unterwassergärtner Johann ist da!

Share

fb_mff_underwater_gardener_520_520My Free Farm hat ein exklusives Item für den Setzkasten für dich – den Unterwassergärtner Johann. Er ist wohl der cleverste Geselle, der sich in My Free Farm rumtreibt, denn er kümmert sich mit viel Hingabe um die Unterwasserpflanzenwelt. Das ist eine knifflige Aufgabe, doch mit Taucherbrille und Gartenschlauch ausgestattet, ist der Unterwasser-Gärtner Johann genau der Richtige dafür.

Wenn du den schlauen Unterwassergärtner Johann haben möchtest, kannst du ihn bei einer Aufladung von mindestens 100 Coins als Bonus-Item engagieren. Das witzige Item ist sogar animiert!

Der Unterwasser-Gärtner Johann ist jetzt in My Free Farm unterwegs – viel Freude mit ihm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert