Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

In My Fantastic Park entspringt ein gefährlichen Lavasee

Teilen

MFP_Maya_Lavasee_520_520Glühend heiße Lava hat sich aus dem Erdinneren in My Fantastic Park an die Oberfläche gegraben.

In deinem Maya-Themenpark entsteht damit eine neue, aufregende Attraktion.

Deine Besucher können um den heißen See herumspazieren, doch sie sollten der glühenden Lava nicht zu nahe kommen.

Ihr könnt den Maya-Lavasee jetzt in eurem Park bauen, wenn ihr euch mindestens 200 Diamanten holt.

Er lockt sicher einige wagemutige neue Gäste an.

Deshalb würde der Müllmann gerne so schnell wie möglich mit dem großen Frühjahrsputz beginnen. Bei einem Kauf ab 100 Diamanten räumt und putzt er jetzt eine Woche gratis in My Fantastic Park.

Der Müllmann kümmert sich um die Mülleimer und um allen anderen Dreck in eurem Park.

Eine nagelneue Attraktion und den Müllmann eine Woche gratis gibt es ab sofort in My Fantastic Park.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.