Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Wie läuft ein Orga-Wettbewerb in My Free Zoo ab?

MFZ_520_520_Orga_WettbewerbJede Woche laufen in My Free Zoo fünf verschiedene Orga-Wettbewerbe. Eine Orga kann stets an einem der Wettbewerbe teilnehmen. Der Gründer und der Mitbegründer der Orga haben die Wahl – sollten sich im besten Falle mit ihren Mitglieder absprechen, an welchem Wettbewerb die Orga teilnehmen will.

In einem Orga-Wettbewerb wird die Orga aufgefordert, so viele Tiere einer vorgegebenen Art (z.B. Esel) in einen der Wettbewerbe zu spenden. Das können Tiere sein, die sich bereits im Reservat befinden, oder auch ganz frisch gespendete Tiere.

Wichtig: Nur der Gründer und der Mitbegründer der Orga können ausgewählte Tiere in den Wettbewerb spenden. Alle anderen Orga-Mitglieder können aber mithelfen, die benötigten Tiere zur Verfügung zu stellen.

Um die Tiere in den Wettbewerb zu spenden, haben der Orga-Gründer und der Mitbegründer eine Woche Zeit.

Hinweis: Sind die Tiere in den Wettbewerb gespendet worden, stehen sie nicht mehr den Spielern zur Verfügung – sie sind damit also nicht mehr Teil deines Zoos oder der Orga.

Was kann man beim Orga-Wettbewerb erspielen?

Die Organisationen, die am Wettbewerb teilgenommen haben, bekommen eine bestimmte Anzahl an Rubin-Statuen-Teile. Je höher die Platzierung, desto höher die Menge der Teile, die eine Orga gutgeschrieben bekommt.

Die Statuen-Teile bekommst du erst am Ende des Wettbewerbs für deinen Zoo. Jedes Mitglied deiner Orga bekommt dieselbe Menge an Statuen-Teilen gutgeschrieben(*). Diese Rubin-Statuen haben eine besonders hohe Beliebtheit bei den Zoo-Besuchern.

upjers‘ Tipp: Um die Chancen deiner Orga auf eine gute Platzierung abschätzen zu können, gibt es eine hilfreiche Anzeige im Spiel. Neben den zu spendenden Tierarten steht eine Zahl. Sie zeigt dir an, wie viele Orgas bereits an diesem Wettbewerb teilnehmen.

Gibt es z.B. noch einen Orga-Wettbewerb, an dem nur wenige Orgas sich bereits beteiligen, dann hat deine Orga gute Chancen, dabei eine relativ hohe Platzierung zu erreichen. Somit winken dir auch mehr Rubin-Statuen-Teile.

(*)Ausnahme: Ist ein Spieler erst seit einer Woche in eurer Orga, profitiert er noch nicht von den Belohnungen für die Orga-Wettbewerbe. Damit wollen wir vermeiden, dass sich Spieler nur deshalb bei Orgas bewerben, weil diese sich im Wettbewerb oder Ranking schon weit oben befinden. Nach einer „Probezeit“ von sieben Tagen, bekommen diese Spieler aber alle Belohnungen wie die anderen Orga-Mitglieder.

MFZ_640_250_Grasgehege_Deko

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.