Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapifari – Liebevolle Aufgaben in der Valentinswoche!

Share

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebenden, an dem sich Paare Blumen schenken oder Gedichte schreiben, in Japan wird Schokolade verschenkt und in Italien Schlösser an Brücken befestigt und die Schlüssel mit einem Wunsch ins Wasser geworfen.

In der bunten Wildhütersimulation, in der es darum geht, sich voller Liebe und Fürsorge um kranke und verletzte Tiere zu kümmern, haben wir natürlich auch an den Valentinstag gedacht und ihr könnt ab morgen, den 12. Februar bis einschließlich Dienstag, 19. Februar sieben besonders liebevolle Aufgaben erfüllen und euch am Ende über einen tollen Rosenbusch für eure Station freuen. Der Rosenbusch sieht aber nicht nur wunderschön aus, sondern gibt euch auch noch täglich 150 Erfahrungspunkte, wenn ihr ihn anklickt.

Kapifari Rosenbusch

Insgesamt gibt es sieben Aufgaben, für die ihr genau sieben Tage lang Zeit habt. Zwischen einer Aufgabe liegt immer eine Zeitspanne von 5 Stunden, so könnt ihr die Questreihe auch schneller vollenden und schon vor dem 19. Februar eure Station mit dem Rosenbusch schmücken.

Keine Angst, wenn ihr die Aufgaben nicht alle schafft, aber trotzdem den zauberhaften Rosenbusch ergattern wollt – ihr könnt ihn nach Ende des Events noch eine Woche lang einmalig im Shop kaufen.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche voller Liebe und weiterhin viel Erfolg bei eurer Entdeckungsreise durch das wilde Afrika in Kapifari!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.