Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

In My Free Circus wird es bunt

Share

0706_2016_MFC_520_520_confetti_fountainDer Zirkusaffe liebt den Konfetti-Brunnen in My Free Circus.

Er steht gleich neben dem Zirkuszelt und verteilt fröhlich-bunte Papierschnipsel und gute Laune.

Dafür kannst du ihn jetzt aufladen.

Konfetti bekommst du zum Beispiel bei den Zirkusbesuchern, für eine gelungene Zirkusshow oder beim Trainieren deiner Darsteller.

Mit diesem kannst du dann den Balken des Konfetti-Brunnens füllen.

Einmal aufgefüllt verstreut er die bunten Papierschnipsel in die Welt. Zudem hat er eine Belohnung für dich.

Lass doch gleich das erste Mal Konfetti regnen in My Free Circus!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert