Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Follower Power in My Free Zoo

Steven Selfie ist im ganzen World Wide Web bekannt.

Deshalb besucht er nicht einfach My Free Zoo, sondern macht dabei auch noch jede Menge Fotos.

Zusammen mit den süßen Tieren und seinem Selfie Stick entstehen viele tolle Bilder.

Diese kannst du ab sofort ebenfalls bewundern.

Denn zu jedem Kauf ab 100 Diamanten bekommst du einen Steven Selfie geschenkt.

Der ungewöhnliche Zoobesucher hat alle 5,5 Stunden ein kleines Geschenk für dich.

Auch bei den Boostern erwarten dich Geschenke bis Mittwoch, den 22. Februar.

In der Doppelbooster-Woche gibt es zu jedem Bronze-, Silber- oder Goldbooster einen weiteren gratis.

Zudem lösen wir die Mhorrgazelle ab. Das Bronzebooster-Tier ist ab sofort wie alle anderen Kartenteile zu bekommen. Stattdessen versteckt sich jetzt der Marderbär unter den Karten jedes Bronzeboosters.

Er stammt aus den Urwäldern Südostasiens und nutzt seinen Greifschwanz zum Klettern.

Gemeinsam mit Steven Selfie ergibt er ein außergewöhnliches Fotomotiv in My Free Zoo.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.