Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Farm 2: Amy sieht grün!

Teilen

Ein grüner Schal erinnert die tollkühne Pilotin Amy in My Free Farm 2 noch an ihr letztes Abenteuer:

Sie war in Irland und hat dir von dort ein paar Sonder-Bestellungen mitgebracht.

Zum St. Patrick’s Day soll sie sämtliche Irische Pubs mit passenden Waren beliefern: Malzbier, Klee und Zwiebelbrot.

Deshalb landet sie noch bis morgen (18.3.2017 um 12:00 Uhr) mit ihrem Doppeldecker vor deiner Farm und fragt nach diesen drei Dingen.

Während der 24-stündigen Aktion wächst der Klee doppelt so schnell und auch die Zwiebelbrote sowie das Malzbier sind schon nach der Hälfte der Produktionszeit fertig.

Hilf Amy bei den St. Patrick’s Bestellungen für die Iren und hol dir extra Taler und Punkte ab – jetzt in My Free Farm 2!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.