Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo spielt Verstecken

Ein Meister der Tarnung ist jetzt  in My Free Zoo heimisch.

Beim Halloween Event konntest du einen Blattschwanzgecko erspielen.

Der stammt von Madagaskar und hat eine Schuppenhaut, die der Baumrinde zum Verwechseln ähnlich sieht.

Auch sein blattförmiger Schwanz trägt dazu bei, dass man den Gecko kaum auf einem Ast ausmachen kann. Hast du Stufe 3 beim Halloween Event erreicht, kannst du den Blattschwanzgecko in ein Terrarium setzen. Ab Stufe 5 gab es einen zweiten Gecko dazu.

Der Kalong – ein großer Flughund – war vor zwei Jahren das Event-Tier zu Halloween. Ihn kannst du jetzt im Shop von My Free Zoo bekommen oder aus fünf gesammelten Kartenteilen zusammensetzen.

Kalongs fühlen sich bei dir in einem Felsen- oder Dschungelgehege wohl. Viel Freude mit den zwei Halloween-Event-Tieren – Blattschwanzgecko und Kalong – in My Free Zoo!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.