Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Der upjers Spuk ist vorbei

Das ist der letzte Rest vom Schützenfest: Die Halloween-Süßigkeiten sind vernascht und auch die upjers Halloween-Aktionen sind vorbei.

Es gab Blattschwanzgeckos, Waldrappen, Kolkraben, Hexen, Zombies und andere gruselige Monster in den Browsergames und Apps zu Halloween.

Jetzt herrscht wieder Normalität auf deinem Bauernhof, im Zoo oder Tiergeschäft. Doch wir planen schon die nächsten Aktionen für dich!

Es gibt auch außerhalb unserer Games einiges zu tun, denn kommende Woche präsentieren wir auf einem Stand unser neuestes Projekt bei der Auftaktveranstaltung „100 Jahre Bayern“.

Denn der Freistaat wird im kommenden Jahr 100 Jahre alt. Die bayerische Verfassung wurde ein Jahr darauf in Bamberg unterschrieben.

Aus diesem Anlass wird ein Jahr lang mit verschiedenen Veranstaltungen im ganzen Freistaat gefeiert. Von unserem Stand berichten wir dann kommende Woche im Detail hier in unserem Blog.

Damit wir nicht noch kurzfristig von der Erkältungswelle erwischt werden, gab es wieder Saft als Vitamin-Spritze, Anti-Erkältungstee und Husten-Bonbons für alle. Eine gesunde Abwechslung nach den Naschereien von Halloween.

Wir wünschen dir ein schönes Herbstwochenende – bleib gesund!

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.