Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Free Aqua Zoo – Vielfältige Spiel-Hinweise, neue Vereinsfische und ein toller Bonusfisch

Teilen

Im lustig-unterhaltsamen Browsergame Free Aqua Zoo hat es am heutigen Dienstag, 7. August, ein Update mit zahlreichen Änderungen gegeben. In der Übersicht stellen wir euch die wichtigsten Neuerungen vor.

  • Tutorial – Das Tutorial-Ende wurde neu gestaltet. Ab sofort erhaltet ihr nun am Ende des Free Aqua Zoo-Tutorials den Hinweis zuerst angeln zu gehen, um euch Aqua Dollar zu verdienen. Zusätzlich bekommt ihr ab sofort 10 Wobbler-Köder. Bislang waren es nur 5 Wobbler-Köder gewesen.
  • Mini-Quests – Zu Spielbeginn von Free Aqua Zoo werden euch nun drei grundlegende Spielzüge als Mini-Quests präsentiert.
  • Kunden bedienen – Sobald ihr genügend Fische geangelt habt, um in Free Aqua Zoo drei Kunden bedienen zu könnnen, erscheint ein Popup-Fenster, das euch darauf hinweist, dass ihr nun Kunden bedienen solltet.
  • Quests erledigen – Ist es euch gelungen drei Kunden zu bedienen, erscheint ein Popup-Fenster, dass euch auf Quests hinweist. Habt ihr jedoch bereits zuvor eine Quest in Free Aqua Zoo absolviert, erscheint das Popup-Fenster nicht.
  • Köder kaufen – Sobald ihr eure Köder verbraucht habt, erscheint ein Popoup-Fenster, das euch direkt in den Free Aqua Zoo-Shop führt.

  • Zwei neue Vereinsfische – Ab sofort können Vereinsmitglieder im Vereins-See zwei neue Fische angeln. Es handelt sich um den Frosch, der einen Wert von 1.400 Aqua Dollar hat und ab Level 17 verfügbar ist sowie um die Chimäre, die ihr nun ab Vereinslevel 19 an die Leine bekommen könnt und die einen Wert von 5 Coins hat. Die beiden neuen Fische in Free Aqua Zoo können nur im Vereins-See geangelt werden. Übrigens, um die Angelwahrscheinlichkeit zu erhöhen, wurden der Tellerfisch und der Voodoofisch aus dem Gildensee entfernt.

  • Neuer Bonusfisch – Als neuen Bonusfisch gibt es ab sofort den beeindruckenden Mantarochen. Ihr erhaltet ihn exklusiv bei einem Coinskauf ab 150 Euro. WICHTIG: Bei eurem Coinskauf muss es sich um einen Einzelkauf in Höhe von 150 Coins oder mehr handeln. Mehrere Teilzahlungen, bspw. per SMS, die zusammen 150 Coins oder mehr ergeben, können leider nicht gewertet werden. Der Mantarochen kann in Free Aqua Zoo nicht geangelt, gezüchtet oder in Seen ausgesetzt werden und auch keine Tricks lernen. Der eindrucksvolle neue Bonusfisch dient rein zur Zierde eures Free Aqua Zoo-Aquariums.

    Testet doch gleich einmal die neuen Möglichkeiten im Aquarium-Browsergame und spielt jetzt kostenlos mit bei Free Aqua Zoo.

    Teilen

    Facebook
    Pinterest
    WhatsApp
    Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.