Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Nachschub für die Mampfis

Share

Ab sofort gibt es neue Köstlichkeiten in der Picknick-Area von My Free Farm. So könnt ihr verschiedene Produkte aus den Leveln 26 bis 36 zu leckeren Speisen und Getränken verarbeiten.

Stellt beispielsweise ab Level 26 mit Himbeeren und Honig den köstlichen Himbeersaft her oder bereitet ab Level 36 einen italienischen Salat zu.

Für ihn benötigt ihr Tomaten, Oliven, Zwiebeln und Olivenöl. Insgesamt gibt es in der Picknick-Area nun sechs neue Produkte.

Falls ihr schon Level 26 erreicht habt, dann testet doch gleich einmal die tollen kulinarischen Gestaltungsmöglichkeiten im Picknick-Bereich von My Free Farm. Die Mampfis werden es euch danken. So erhaltet ihr für die Produktion und den Verkauf der Speisen und Getränke Erfahrungspunkte und Kartoffel-Taler.

Verwöhnt die Mampfis mit neuen Delikatessen in My Free Farm.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.