Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Fantastic Park – Änderungen im Park

Share

Liebe Park-Direktoren,

im unterhaltsamen Browsergame My Fantastic Park hat es am heutigen Dienstag, 6. November, einige Änderungen gegeben. Die wichtigsten Neuerungen stellen wir euch anbei vor. So wurden im Park-Shop die Bereiche „Tauschstation“ und „Booster“ entfernt. Dafür wurde im Shop jetzt eine Suchfunktion für Karten integriert. Damit könnt ihr gezielt nach bestimmten Karten suchen. Außerdem: Falls euer Tauschpartner in Zukunft ein Tauschangebot abbricht, werdet ihr darüber ab sofort mit einer Nachricht im Tauschfenster informiert. Und: Der „Bulldozer“ wurde nun ergänzt. Mit dem „Bulldozer“ könnt ihr mehrere Deko-Items gleichzeitig aus eurem Park entfernen.

Das waren soweit alle Neuheiten in My Fantastic Park. Schaut euch doch gleich einmal die neue Suchfunktion im Shop an. Wir wünschen euch fantastische Spielerlebnisse in My Fantastic Park.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.