Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Funny Pizza – Das Industriegebiet im Pizza Spiel (Teil 2: Randkneipe)

Share

Nachdem wir euch in unserer letzten Folge zum knusperig-frischen Browsergame Funny Pizza bereits die Stadtverwaltung im Industriegebiet vorgestellt haben (nachzulesen hier), präsentieren wir euch heute im zweiten Teil einen eher zwielichtigen Ort aus Funny Pizza: die Randkneipe. Schließlich wird euch dort ein ganz besonderer Service angeboten. Aber der Reihe nach.

Nachdem ihr euch in euren Funny Pizza-Account eingeloggt habt, gelangt ihr automatisch in die Übersicht. Hier klickt ihr „Ab ins Industriegebiet“ an.

Im Industriegebiet angekommen, macht ihr euch schnurstracks auf den Weg zur Randkneipe. Sie befindet sich rechts oben neben der Stadtverwaltung. Ein Klick genügt und schon betretet ihr in Funny Pizza die leicht heruntergekommen wirkende Einrichtung.

Kaum habt ihr die schummrig beleuchtete Randkneipe betreten, werden euch auch schon die Spezialitäten des Hauses vom Wirt angeboten. Es sind: Ungeziefer im Essen, der nörgelnde Rentner, Kritiker bestechen und Ratten aussetzen. Der Sinn all dieser Maßnahmen in Funny Pizza: Damit könnt ihr der Konkurrenz schön eins auswischen. Allerdings haben diese kleinen, nicht ganz fairen Sabotage-Akte durchaus ihren Preis. Je wirkungsvoller die Gemeinheit, desto teurer ist sie auch.

Während das Ungeziefer im Essen 2000 Funny Dollar kostet und sofort wirkt, eure Konkurrenz verliert das Geld und die Zutaten für die nächsten zwei Bestellungen, ist der nörgelnde Rentner in Funny Pizza schon effektiver. Für 2000 Funny Dollar und 2 Coins könnt ihr euch eine Truppe Senioren buchen, die eurer Konkurrenz mal so richtig die Ohren vollheult und den ganzen Laden aufhält. Das Ergebnis: Einen ganzen Tag lang verdoppeln sich bei eurem Opfer die Produktionszeiten aller Produkte. He, he, he. Wenn das mal nichts ist.

Doch es wird noch besser. Für 7500 Funny Dollar und 10 Coins hetzt ihr in Funny Pizza euren Fast Food-Kontrahenten die Presse auf den Hals. Es hagelt grauenvolle Restaurantkritiken. Die Auswirkung: Beim Gegner sinkt die Anzahl fremder Bestellungen drei Tage lang um 50 Prozent! Er bekommt in diesem Zeitraum nur noch halb so viele Fremdbestellungen. Hmm, Rache kann so schön sein.

Die Sabotage-Krönung in Funny Pizza stellt jedoch das „Ratten aussetzen“ dar. Kosten: 10 000 Funny Dollar und 20 Coins. Dauer: Eine volle Woche! Die Biester verhageln das Geschäft. Für eine Woche wird die Konkurrenz-Pizzeria auf einen Stern zurückgesetzt. Schadenfreude ist anscheinend doch noch die schönste Freude.

Nachdem ihr das Angebot der Randkneipe in Funny Pizza studiert habt, entscheidet ihr euch schließlich für Ungeziefer im Essen. Das ist mit 2000 Funny Dollar immerhin die kostengünstigste Maßnahme und sie wirkt sofort. Nachdem ihr den Namen der Konkurrenz-Pizzeria in das Feld „Spielername“ eingetragen habt, reicht ein Klick auf den grünen „Sabotieren“-Button. Und schon wird der Kakerlaken-Anschlag in Funny Pizza ausgeführt.

Durch die Maßnahme verliert euer Konkurrent das Geld und die Zutaten für die nächsten zwei Bestellungen. Sapperlott, da wird er sich wohl ärgern, der Gute. Allerdings: Ihr könnt nur Funny Pizza-Mitspieler sabotieren, die bereits selbst einen der kleinen, hinterhältigen Anschläge gebucht haben und dann auch nur innerhalb von 14 Tagen! Das heißt: Hat sich der auserwählte Konkurrent in Funny Pizza bislang immer fair und unauffällig verhalten oder liegt seine kleine Gemeinheit auf einen Mitspieler mehr als zwei Wochen zurück, dann ist kein Anschlag möglich.

Und: Nach eurem Sabotage-Akt könnt ihr innerhalb der kommenden 14 Tage natürlich auch selbst zum Opfer in Funny Pizza werden. Also, überlegt euch gut, ob ihr wirklich sabotieren wollt. Oder lasst euch zumindest nicht erwischen. Bis zur nächsten Folge aus dem Industriegebiet!

Was? Ihr kennt Funny Pizza noch nicht, dann spielt doch einfach kostenlos mit. Unter www.funnypizza.de könnt ihr euch registrieren. Bis dann, und vielleicht trifft man sich ja in der Randkneipe.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert