Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Große Putzaktion in Ghosty Manor

Share

520_520_ZimmermädchenDein altes Geisterschloss in Ghosty Manor braucht dringend eine Grundreinigung. Doch deine Geister haben dafür keine Zeit.

Deshalb hat dir der Tod jetzt den Zimmermädchen-Geist zur Verfügung gestellt.

Er ist zwar etwas verrückt und baumelt gerne kopfüber von der Decke im Flur, aber im Putzen ist er unschlagbar.

Das Zimmermädchen betritt alle Räume, kümmert sich um die Bedürfnisse der Geister und sammelt die Belohnungen von allen Deko-Items ein.

Dabei wischt es auch Staub und saugt Böden und Decke.

Die erste Woche putzt es die Villa gratis blitzblank. Danach kannst du es für einige Tage engagieren.

Das Zimmermädchen schwingt das Staubtuch einen Tag lang für 15 Mondsteine, vier Tage lang für 30 Mondsteine und acht Tage für 50.

Danach braucht es eine kurze Pause bis es erneut aktiviert werden kann.

Das große Saubermachen mit dem Zimmermädchen startet jetzt in Ghosty Manor

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.