Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Die Krönung des Froschkönigs

Share

Es war einmal ein ehrgeiziger Wurzler namens „Froschkoenig“, der nach langer harter Arbeit im Garten endlich zum Froschkönig des Wurzelimperiums gekrönt wurde. Er erarbeitete sich 900 000 000 Punkte und vollendete so das Finallevel 27. Er erhält nun den Adelstitel „Superzwerg“. Ihm zu Ehren kannst du nun ein Monument, die Dekoration „Froschkoenig“, im Beet errichten. Den durchlauchten Gartenschmuck bekommst du für 10 000 wT im Dekogarten. Ein Hoch auf den Froschkönig! Und er lebte glücklich und zufrieden im Wurzelimperium.

Viel Spaß mit der Dekoration „Froschkoenig“ in Wurzelimperium.

zuppelgsicht

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.