Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Brave Little Beasties – 100e brandneue Quests

Share

Viele neue Herausforderungen gibt es in Sonnenfels für euch und die Beasties. Eure kleinen farbenfrohen Tierchen spielen gerne im Garten. Dafür benötigen sie aber Spielkameraden. Suche in der Quest „Neue Spielkameraden“ am schwarzen Brett Nachbarbeasties. Deine Beasties werden sich freuen! In dem Zuchtwettbewerb „Steinschmelze“ fusionierst du die Mini-Monster zu Steinbeasties. Wie immer gibt es eine Belohnung für dich! Das ist eine kleine Auswahl an neuen Abenteuern in Sonnenfels. Am schwarzen Brett hat sich auch einiges getan, viele Verbesserungen garantieren dir jetzt noch mehr  kunterbunten Spielespaß.

Weitere Quest gibt es in Brave Little Beasties. Viel Spaß!

 viele_neue_aufgaben_520x520

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.