Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Undermaster: das neue Strategiespiel mit viel schwarzem Humor

Share

Hier spielt sich alles in den dunklen Tiefen unter der Erdoberfläche ab: Im neuen unheimlichen und gleichzeitig komischen Rollenspiel Undermaster begibst du dich unter die Erde. Im dunklen Erdreich baust du dein eigenes Verlies und gestaltest es. Geheime Kreaturen des Erdreichs helfen dir dabei. Sie haben unterschiedliche Eigenschaften und Kräfte. Nutze sie bei der Gestaltung deines Verlieses. Die einen können gut Gänge errichten – andere lieben es zu kochen. Mit hübschen Gruseldekorationen kannst du deinem Verlies eine individuelle Note verleihen und es so schaurig-gespenstisch-schön einrichten.

Bei der neuen Aufbausimulation Undermaster ist dein taktisch kluges Geschick gefragt. Besonderes Charakteristikum von Undermaster ist die Verquickung von lustigen und gruseligen Elementen. Das Browsergame mit viel schwarzen Humor steckt noch in der Entwicklungsphase. In der Unterwelt gibt es einiges zu entdecken, daher solltest du den neuen Gruselspaß im Browser nicht verpassen!

Undermaster ist aktuell noch in der Closed Beta. Möchtest du schon mal reinschauen? Dann kannst du dich unter http://de.upjers.com/undermaster für einen Beta Key bewerben.

Tauche ab in das faszinierende Reich unter der Erde – im neuen Browsergame Undermaster.

undermaster_screenshot_03

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.