Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Brave Little Beasties – Entdecke die neue Welt und ihre Beasties

Share

farm_520x520Löse die magische Briefmarkenfahrkarte in eine neue, bunte Welt der Brave Little Beasties. Dort, auf der „kleinen Farm“ tummeln sich drei neue Beasties: Erdschaf, Wasserente und Feuermaus. Finde sie zwischen verlassenem Farmgerät, alter Scheune und der blühenden Landschaft – und erkunde die  neue, geheimnisvolle Welt:

Vor über 60 Jahren wurde der kleine Bauernhof von seinen Besitzern verlassen. Niemand weiß, warum. Seitdem bietet er einsam und versteckt, einen Unterschlupf für die Beasties. Ein Mädchen aus der Nachbarschaft kommt immer mal vorbei, um Käfer- und Pflanzenstudien durchzuführen. Dann verstecken sich aber die Beasties.

Die drei neuen Beastie-Arten haben unterschiedliche Eigenschaften: Die Wassente ist etwas tapsig, aber neugierig, das Erdschaf spielt gerne, ist aber gleichzeitig etwas schreckhaft. Die Feuermaus kommt etwas mürrisch und misstrauisch daher, ist aber eine liebe Seele. Du kannst die „Kleine Farm“ durch eine neue Questfolge freischalten.

Insgesamt haben wir wieder über 200 brandneue Quests für dich. Viele Optimierungen garantieren dir nun noch mehr Spielspaß, etwa angegriffenen und besiegten Bandenteams keine Kampfpunkte mehr abgezogen.

Das Upjers-Team wünscht dir viel Spaß auf der kleinen Farm – in Brave Little Beasties.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.