Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Funny Pizza – Alles zum Thema Bestellungen im Pizza Spiel

Share

Sie sind das Herzstück eines jeden Restaurants: die Bestellungen. Im Pizza Spiel Funny Pizza bringen sie euch Punkte und Funny Dollar. Knusprige Pizzen, leckere Nudelgerichte, knackige Salate, edle Getränke und verführerische Eiskreationen. Je höher die Qualität eurer verwendeten Funny Pizza-Zutaten ist, die ihr im Supermarkt einkauft, desto zufriedener sind eure Kunden. Und: Je mehr 4-Sterne-Zutaten ihr im Pizza Spiel online verwendet, desto mehr Kochsterne erhaltet ihr. Das bedeutet wiederum, dass ihr bei Funny Pizza-Bestellungen mehr verdient. Somit zahlt sich die Zutaten-Qualität im Pizza Spiel auf jeden Fall aus.

Und: Je ausgefallener das zubereitete Funny Pizza-Gericht ist, also je umfangreicher die Zutatenanzahl, die Herstellungszeit und das benötigte Level sind, desto mehr Geld zahlen euch die Funny Pizza-Kunden. Schließlich dauert die Zubereitung einer Pizza Pino mit 7x Schinken, 2x Zwiebeln, 1x Teig, 1x Tomatensauce und 1x Käse im Pizza Spiel online gerade mal 5 Minuten 51 Sekunden, während beispielsweise eine Pizza Florida mit 7x Salami, 2x Bananen, 1x Teig, 1x Tomatensauce und 1x Käse schon 22 Minuten 39 Sekunden im Ofen brutzeln muss, bis sie in Funny Pizza knusperig-rösch ist.

Da Bestellungen im Pizza Online Spiel Funny Pizza einen wesentlichen Bestand teil des Spiels ausmachen, möchten wir euch heute einige Fragen zu diesem wichtigen Funny Pizza-Thema beantworten. Übrigens: Den aktuellen Stand der bei euch eingegangenen Bestellungen im Pizza Spiel seht ihr auf dem Miniatur-Bildschirm, der sich in der Funny Pizza-Übersichtsleiste auf der linken Seite befindet.

Wenn ihr diesen Mini-Bildschirm anklickt, erhaltet ihr detaillierte Informationen zu den momentanen Bestellungen. Dabei könnt ihr überprüfen, welche Funny Pizza-Zutaten euch noch fehlen. Denn: Erst, wenn ihr alle Zutaten einer Bestellung im Supermarkt gekauft und zu Speisen verarbeitet habt, leuchtet der Button „Ausliefern“ grün auf und ihr könnt die Kundenbestellung in Funny Pizza erfüllen.

Pro Tag erhaltet ihr in Funny Pizza 20 kostenlose Bestellungen. So trudeln die ersten 5 Bestellungen jeden Tag im Pizza Spiel ein, nachdem ihr euch in euren Funny Pizza Account eingeloggt habt. Im Abstand von fünf Minuten folgen dann weitere Bestellungen. Und: Bis zu 8 zusätzliche Bestellungen erhaltet ihr pro Tag, wenn ihr die Funny Pizza-Quests erfüllt. Übrigens: Beim Erstellen eines Accounts, also nach der Neuregistrierung, erhaltet ihr einmalig 60 Bestellungen im Pizza Online Spiel.

Nun aber zu den häufig gestellten Fragen im unterhaltsamen Pizza Online Spiel.

1. Können eingegangene Bestellungen in Funny Pizza verfallen?

Nein, Bestellungen, die bei euch eingegangen sind, verfallen nicht.

2. Wenn ich an einem Tag nicht spiele, erhalte ich dann am nächsten Tag doppelt so viele Bestellungen?

Ja. Allerdings nur unter einer Voraussetzung. An dem Tag, an dem ihr nicht zum Spielen kommt, müsst ihr euch zumindest in euren Funny Pizza-Account eingeloggt haben. Ansonsten verfallen die Bestellungen dieses Tages. Das heißt: Wenn ihr euch am ersten Tag kurz in das Pizza Spiel einloggt, aber nicht spielt, dann erhaltet ihr am zweiten Tag die doppelte Menge an Bestellungen. Also, die Bestellungen von Tag 1 und Tag 2 zusammengerechnet. Loggt ihr euch dagegen am ersten Tag nicht in das Pizza Spiel online ein, gibt es am zweiten Tag auch keine doppelte Anzahl von Bestellungen.

3. Ich habe mir beim Fahrzeughändler im Industriegebiet ein Fahrzeug gekauft, bekomme aber nicht mehr Bestellungen in Funny Pizza. Woran liegt das?

Der Fahrzeughändler im Pizza Online Spiel ermöglicht es euch, gewissermaßen die Warteschlange eurer Kunden zu erweitern. Wenn ihr beispielsweise das Fahrrad mietet, erhaltet ihr an zwei Tagen Platz für zwei zusätzliche Bestellungen. Das bedeutet ihr erhöht eure Kapazitäten im Spiel und könnt nun mehr Kunden bedienen. Stellt es euch wie einen Pizza-Verkaufsraum vor. Statt beispielsweise 20 Kunden, die dort warten können, habt ihr nun Platz für 22 Kunden. Das bedeutet aber nicht, dass auch automatisch 22 Kunden kommen.

4. Aber wie kann ich dann die Anzahl der täglichen Bestellungen in Funny Pizza erhöhen?

Das schafft ihr mithilfe der Werbeagentur, die sich im Industriegebiet des Pizza Spiels Funny Pizza befindet. Je nachdem wie viel Funny Dollar und Coins ihr im Spiel investieren wollt, könnt ihr zwischen 2 bis 20 zusätzliche Bestellungen pro Tag buchen.

5. Wie funktionieren Superbestellungen?

Alle Infos zum Thema Superbestellungen in Funny Pizza findet ihr hier.

So, das waren soweit die Fragen zum Thema Bestellungen im Pizza Spiel Funny Pizza. Wir hoffen, dass einige interessante Informationen für euch dabei waren und wünschen euch ofenfrischen Back-Spaß bei Funny Pizza, dem Pizza online Spiel. Bereitet die leckersten Speisen zu, verwöhnt Kunden und verscheucht die Konkurrenz. Wir freuen uns auf euch! Beim außergewöhnlichen Pizza Spiel www.funnypizza.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.