Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Weihnachten, Adventskalender und Kakteen

Share

fb_wi_weihnachten_520_520Der Winter und Weihnachten erobern dein Wurzelimperium!

Winter- und Weihnachts-Items warten ab heute bei Präsentina.

Für deinen Erholungsgarten gibt es jetzt den eingeschneiten Baum und den Schneeengel.

Außerdem kannst du für ein Weihnachtskonzert verschiedene Musikanten engagieren.

Das Cello spielende Schaf bringt die besinnlichen Klänge in deinen Garten und die rockenden Maulwürfe lassen es auf der Bühne so richtig krachen. Beide spielen jeweils 48 Stunden für dich.

Natürlich brauchst du traditionell auch etwas Grünes mit Nadeln für die Weihnachtszeit in Wurzelimperium. Wir haben uns gedacht: Nehmt doch mal Kakteen statt Tannenzweige!

Beim nächsten Login bekommst du 5 Kakteen für deinen Acker. Dort kannst du sie vermehren und später dafür stimmungsvolle Weihnachtskugeln bekommen. Die grünen, roten und goldenen Kugeln sorgen für viele Punkte auf deinem Konto – einfach jeden Tag einmal anklicken.

Die gezüchteten Kakteen kannst du bis zum 02. Januar eintauschen. Anpflanzen kannst du sie für das Event  bis zum 26. Dezember.

Doch damit ist noch lange nicht genug mit den Weihnachtsevents in Wurzelimperium. Schon am Sonntag starten wir mit dem allseits beliebten Adventskalender. Dann darfst du das erste Türchen öffnen. Was sich dahinter verbirgt, bleibt noch geheim. Nur so viel sei verraten: Unter den Überraschungen sind auch vier Puzzleteile. Setze sie zusammen und du wirst sehen, dass es bei den Maulwürfen im Winter ziemlich drunter und drüber geht.

Viel Spaß mit dem umfangreichen Weihnachtspaket in Wurzelimperium!

Unser Video erklärt die Weihnachtsaktionen in Wurzelimperium noch einmal ganz genau:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.