Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Viele Neuheiten in Future Torpia

Share

FB_FT_neuEinheit_ShivAuf dich warten jetzt jede Menge neuer Abenteuer in Future Torpia!

Denn wir haben einen riesigen Berg an Neuheiten für alle Space-Kämpfer:

Du kannst deine Truppen mit ganz neuen Einheiten verstärken.

Wer auf der Seite der Menschen kämpft, kann jetzt Megapanzer, PWPW-Soldat, Dagger und Leviathan zur Unterstützung holen.

Die Shivaner können ihre Truppen jetzt mit dem Hyasinth-Elite-Trooper, der Golden Hornet, dem KL507-Zerstörer und dem Devilfish aufrüsten.

Alle neuen Einheiten sind natürlich um zwei höhere Stufen ausbaubar. Damit werden sie noch stärker und erhöhen deine Siegchancen.

Neu sind auch zusätzliche Wohn-, Moral- und Rohstoff-Gebäude sowie zwölf weitere Waren in Future Torpia. All diese Extras kannst du jetzt bei den neuen Quests und Missionen ausprobieren.

Für alle Allianz-Mitglieder ist noch wichtig: Deine Punkte für das Ansehen bleiben ab jetzt erhalten, solltest du die Allianz wechseln. Diese Punkte werden in die neue Allianz übernommen und dort gespeichert. Das heißt, du kannst jetzt also nur noch die Allianzpunkte verlieren, die du in der aktuellen auch erwirtschaftet hast.

Zum Schluss möchten wir dir noch das neue Bonus-Item in Future Torpia vorstellen: Mit dem VIP-Booster kannst du dir viele Aufgaben ab sofort erleichtern. Freunden helfen, die Ausbildung in den Kasernen starten und Waren abholen – mit jeweils einem Mausklick ist das erledigt, wenn du den VIP-Booster hast. Du bekommst ihn als Geschenk beim Kauf von mindestens 100 Energie dazu.

Lass dich in die nächste Galaxie katapultieren mit Future Torpia!

Klick gleich auf unser Video und erlebe die neuen Einheiten in Action:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.