Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital – Allgemeines zu den Räumen im Spiel

Share

In unserem aktuellen Beitrag widmen wir uns dem Aufbau-Aspekt der Klinik-Simulation Kapi Hospital, den Räumen. Wenn ihr als blutige Anfänger eure erste Schichten als Chefarzt antretet, herrscht in eurem Hospital noch kapitaler Räumemangel: Ein einziges Behandlungszimmer ist vorhanden, der übrige Bauplatz der Etage setzt Staub an. Höchste Zeit also in den leeren Fluren des Kapi Hospital Räume zu bauen, denn erst mit Zimmern wird eure Klinik richtig lebendig!

Gleichzeitig erweitern Orthopädie, Ultraschall und Co. eure Aktionsmöglichkeiten: Sobald ihr bestimmte Spielstufen erreicht, werden die neuen Varianten dauerhaft verfügbar. Durch die zugehörigen Therapien macht Kapi Hospital Räume zu den Trägern von spielerischen Neuerungen.
Neben reinen Behandlungszimmern bietet Kapi Hospital Räume mit Sonderfunktionen: Mit dem Bau der Showbühne steigert ihr zum Beispiel die Attraktivität eurer Klinik.
Wenn ihr im Kapi Hospital Räume errichten wollt, müsst ihr zunächst dem Bruchberger Architektur-Büro einen Besuch abstatten.

Hier werden die benötigten Baupläne angeboten: Je weiter oben ihr auf der Karriere-Leiter steht, umso größer ist eure Auswahl. Über das Architekten-Menü stellt Kapi Hospital Räume, deren Funktion und die Kosten übersichtlich dar.

Um euren Traumraum in Auftrag zu geben, wechselt in eurer Klinik ins Baumenü, wählt den frisch erworbenen Bauplan an und sucht eine freie Fläche – ein Trupp Installateure erledigt den Rest. Der Bau kann aber nur beginnen, wenn die benötigte Grundfläche vollständig frei von Müll ist. Die Entsorgung kostet einige Hospi-Taler – im Kapi Hospital räumen sparsame Klinikleiter deshalb erst dann auf, wenn sie die nötige Fläche für den Neubau genau kennen.
Solange die Handwerker noch werkeln, kann man den Bau noch abbrechen, aber auch danach gestattet euch Kapi Hospital Räume bei Bedarf abzureißen. Bei Standardzimmern ist der Bauplan dann aber verloren, sonst würden Spieler von Kapi Hospital die Räume ständig umsetzen.
Im Spielverlauf werden weitere Etagen verfügbar, genügend Platz also für alle Räume, die Kapi Hospital zu bieten hat. Übrigens erlaubt euch Kapi Hospital so viel Räume einer Art zu bauen, wie es euch gefällt. Eure individuellen Vorlieben und die zahllosen Kombinationsmöglichkeiten der Räume garantieren, dass kein Hospital dem anderen gleicht.

Noch Fragen zu den Zimmern offen? Die ausführlichen Spielhilfen zu Kapi Hospital sollten auch alle anderen Unklarheiten beseitigen:
www.kapihospital.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.