Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Cubicos Tale: Grundstückserweiterung, neue Tiere und Fußball-Bilder

Share

Das neueste Update in Cubicos Tale bringt ein Feature, auf das ihr schon lange gewartet habt: Ihr könnt euch nun eine Erweiterung eures Grundstückes erarbeiten! Mit dem neu geschaffenen Platz könnt ihr euch nach Herzenslust austoben und euer Grundstück gestalten. Passend dazu gibt’s neue Tiere in den Deko-Shops, die es sich nur allzu gerne auf eurem neuen Stück Land gemütlich machen wollen. Zuguterletzt greift das Fußballfieber auch in Kolorito um sich und so könnt ihr im Hochwurzeltal Flaggen der 16 WM-Teilnehmer malen.

Alle Informationen zum Update von Cubicos Tale erhaltet ihr natürlich wieder auf unserem Portal. Dort könnt ihr Cubicos Tale auch völlig kostenlos spielen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.