Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Drei neue Exoten in My Free Zoo

Share

FB_kakapo-eber-venusfliegenfalleAb jetzt haben wir drei ganz besondere neue Bewohner für deinen virtuellen Zoo.

Der Sulawesi-Hirscheber freut sich schon auf sein Wald- oder Dschungel-Gehege.

Er kommt aus dem indonesischen Regenwald und sieht mit seinen vier Hauern ganz schön bedrohlich aus. Gefährlich ist er aber nicht. Im Kampf setzt er die natürlichen Waffen nicht ein.

Als neues Bonus-Item kann er bei dir einziehen.

Du könntest dich aber auch für die Riesen-Venusfliegenfalle entscheiden. Sie kommt als animierte Dekoration in deinen Zoo.

Beim Kauf von 100 Diamanten kannst du zwischen dem Sulawesi-Hirscheber und der Riesen-Venusfliegenfalle als Geschenk wählen. Kaufst du 200 Diamanten bekommst du das gewählte Bonus-Item zweimal.

Ein weiterer Neuling in My Free Zoo ist der Kakapo.

Er ist ein extrem seltener Papagei, der nicht fliegen kann. Das hält ihn aber nicht davon ab, regelmäßig von Bäumen zu springen. Elegant davon segeln wie seine Verwandten kann der Kakapo aber nicht. Er fällt von seinen verkümmerten Flügeln gebremst Richtung Erde.

Nur noch 125 dieser ausgefallenen Papageien gibt es weltweit. Auch in My Free Zoo ist der Kakapo selten. Allerdings kannst du bis zum 13. August in jedem Goldbooster ein Teil von ihm finden.

Außerdem haben wir die Booster-Aktion in My Free Zoo für dich verlängert. Kaufst du dir in dieser Woche einen Silber- oder Goldbooster, bekommst du einen zweiten gratis dazu.

Falls das noch nicht hilft, um die Kakapo-Population aufzustocken: Die Doppel-Woche wurde verlängert. Das heißt: Bis zum kommenden Mittwoch (13.8.2014) bringt jede erfolgreiche Zucht eine Zwillingsgeburt. Haben deine Tiere keinen Nachwuchs bekomme, gibt es für dich doppelt so viele Erfahrungspunkte.

Begrüß deine neuen Exoten in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.