Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Alter Knochen zurück in Heroes vs. Undead

Share

fb_hvsu_alter_knochenGanz klar, der Tod steht auf der Seite der Untoten.

Deshalb kehrt der alte Knochen jetzt zurück in die Schlacht.

Wie er so auf seine Sense gestützt vorsichtig auf das Spielfeld schleicht, sieht er nicht besonders gefährlich aus.

Doch das täuscht! Denn sein leuchtender Goldzahn versetzt deine Gegner in Angst und Schrecken.

Sobald er auftaucht, traut sich nur noch eine Einheit deiner Feinde auf das Schlachtfeld.

Deshalb setzt du ihn am besten gegen aggressive Spielstrategien ein.

Der alte Knochen kommt jetzt bei einem Kauf von mindestens 150 Diamanten gratis in dein Untoten-Deck. Je mehr Diamanten du dir holst, desto höher ist seine Stufe. Alles dazu kannst du in der Bank einsehen.

Viel Spaß mit dem alten Knochen in Heroes vs. Undead!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.