Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Angoraziege erreicht My Little Farmies

Share

fb_mlf_angora_goatUm deinen Hof in My Little Farmies zu erreichen, hat die besondere Ziegenart schon einen weiten Weg hinter sich.

Im 13. Jahrhundert reiste sie aus ihrer Heimat in Südostasien nach Anatolien. Dort bekam sie ihren Namen von der Stadt Ankara.

Ihr langes, seidiges Haar wurde mit der Zeit immer beliebter. Die Mohairwolle, die daraus entsteht ist auch in My Little Farmies sehr begehrt.

Damit du die Nachfrage danach erfüllen kannst, bekommst du die Angoraziege jetzt beim Kauf von mindestens 100 Gold als Bonus dazu.

Wenn du dir 200 Gold holst, gibt es sogar zwei Angoraziegen. Dann kannst du sie züchten. Die Angoraziege mit ihrem seidigen Haar kommt jetzt zu My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.