Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Dunking Legends – Mehr Leistung mit dem Herzballon

Share

FB_520_520_ValentinsItem_2015_DLDeine Basketball-Spieler in Dunking Legends sind für jeden Fight gerüstet?

Sie bringt nichts so schnell aus der Ruhe?

Dann haben sie bestimmt noch nicht an den Valentinstag gedacht!

Die Suche nach einem passenden Geschenk kann den Puls ebenso in die Höhe treiben, wie ein spannendes Match.

Aber keine Sorge, wir haben für alle Dunking Legends Spieler ein fantastisches Bonus-Item zum Valentinstag: den Premium-Valentins-Herzballon.

Er boostet die Werte Hakenwurf und Fast Break eines Basketballers um +30 und den Wert Pump Fake des Spielers um +20.

Das ist doch mal ein rundum sinnvolles Valentinstagsgeschenk, oder? Du bekommst den Valentins-Herzballon beim Kauf von mindestens 1600 Gols von uns geschenkt.

Frohes Valentins-Dribbeln mit Dunking Legends!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert