Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Heroes vs. Undead – Atomos kehr zurück

Share

fb_HvsU_atomosMit fliegenden Fahnen kehrt ein strahlender Held zu Heroes vs. Undead zurück.

Atomos ist ein altbekannter und starker Gegner der Zombies im Sammelkartenspiel.

Er war einst ein kleiner schüchterner Anime-Freak, der nach einem Atomunfall zum mächtigen Superhelden geworden ist.

Er strahlt jetzt nicht nur von Kopf bis Fuß, sondern hat auch die typischen Superhelden-Fähigkeit: Fliegen.

Für dein Heldendeck bedeutet das: Atomos ist eine schwer zu beantwortende Bedrohung für deine Gegner. Denn er kann nur von anderen fliegenden Einheiten oder Helden angegriffen werden. Somit bestimmst du selbst, gegen wen er kämpft.

Beim Kauf von 100 Diamanten bekommst du Atomos gratis dazu. Du kannst seine Fähigkeiten noch steigern, wenn du dir mehr als 100 Diamanten holst. Eine Auflistung dazu findest du in der Bank in deiner Stadt von Heroes vs. Undead.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.