Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Secret Relict steuert auf Walpurgisnacht zu

Share

520_520_SR_WalpurgisNachtMit fliegenden Besen und echten Hexen kannst du in Secret Relict die Walpurgisnacht feiern.

Ab sofort findest du beim Graben nach Schätzen auch Hexenbesen.

Hast du bis zum 5. Mai 200 Stück davon ergattert, kannst du sie zum „Geist von Walpurgia“ zusammensetzen.

Dieses neue Relikt bringt dir – egal, ob vergraben oder im Museum ausgestellt – 121 zusätzliche Maximalkraft in Secret Relict.

Den „Geist von Walpurgia“ bekommst du alternativ auch beim Kauf von mindestens 100 Gold gratis dazu.

Der Name „Walpurgisnacht“ geht übrigens auf eine Äbtissin aus England zurück. Sie lebte im Mittelalter und wurde später heiliggesprochen. Die Tatsache, dass in Europa ein Fest in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai  gefeiert wird, ist aber bereits aus vorchristlichen Zeiten bekannt. So feierten die Germanen in dieser Nacht traditionell den Beginn des Sommers und wollten mit einem Feuer auch die bösen Geister vertreiben.

Die wohl berühmteste Walpurgisnacht wird im Harz gefeiert. Dort sollen sich in dieser Nacht alljährlich die Hexen auf dem Brocken versammelt haben. Aber auch die vielen „Tanz in den Mai“-Veranstaltungen in anderen deutschen Städten gehen auf dieses Brauchtum zurück.

Sammle die Hexenbesen und hol dir den „Geist von Walpurgia“ in Secret Relict!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.