Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm Kuh macht Urlaub

Share

MFF_520_520_UrlaubskuhManche Tiere in My Free Farm zieht es in die Ferne.

Gerade deine Kühe machen gern mal Urlaub – deshalb haben wir das neue Supertier Event für dich gestartet.

Sammle 500 Eiswürfel und verpasse einer deiner Kühe drei Touristen-Accessoires: einen Strohhut, eine Sonnenbrille sowie einen Fotoapparat.

So ist die Urlaubskuh, bzw. dein Supertier – fertig. Weil sie durch das Urlaubsfeeling total entspannt ist, erhöht sich ihr Milchertrag um +1.

Die Eiswürfel bekommst du, wenn du Blumenkohl, Kartoffeln und Radieschen erntest.

Vielleicht entdeckst du beim Ernten auch schon unser neues Interface in My Free Farm.

Es sorgt für einen wesentlich besseren Überblick. Eine Draufsicht zeigt dir künftig die verschiedenen Farmen auf einen Blick, so dass du schneller von der einen zur anderen springen kannst.

Du kannst aber auch weiterhin die Bushaltestelle und die Wegweiser nutzen, um von A nach B zu gelangen.

Die neue Übersichtskarte offenbart, wie groß die My Free Farm Welt bereits ist. Aber es gibt noch genug Platz für neue Dinge. Doch das verdecken derzeit noch die Wolken…

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.