Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Das Rathaus

Share

In der unterhaltsamen Garten-Simulation Wurzelimperium pflanzt, gießt und erntet ihr Gemüse in eurem idyllischen Garten. Als Gartenzwerg versorgt ihr virtuelle Kunden, die sogenannten WImps, mit euren Produkten und erhaltet im Gegenzug Wurzeltaler. Das ist die Spielwährung bei Wurzelimperium. Wenn ihr wissen wollt, wie erfolgreich ihr bislang in Wurzelimperium gespielt habt, dann ist das Rathaus in Wurzeltal genau das Richtige für euch. Dort findet ihr alle wichtigen Statistiken und Infos und könnt nachschauen, wie sich eure Mitspieler machen. Zum Rathaus gelangt ihr mit dem Fahrrad, das sich rechts unten an eurem Gartenzaun befindet. Ein Klick auf das Fahrrad reicht und schon erreicht ihr das Wurzeltal. Dort steht das Rathaus, das relativ zentral gelegen ist. Es befindet sich in Wurzeltal gleich links neben dem See.

Mit einem Klick auf das Rathaus gelangt ihr ins Gebäude-Innere. Dort sind alle Statistiken aufgeführt, die das Gartenzwerg-Herz höher schlagen lassen. So könnt ihr euch informieren, wer bislang auf eurem Wurzelimperium-Server die meisten Punkte gesammelt hat, wer über den größten Bargeld-Bestand verfügt, also die meisten Wurzeltaler verdient hat, wer aktuell im höchsten Level spielt, wer auf welchem Level den Questkönig stellt, wie viele Produkte die erfolgreichsten Spieler an NPCs verkauft haben, also an Non-Playing-Characters, das sind die Wimps. Zudem erwartet euch noch eine Vielzahl weiterer Informationen im Wurzelimperium-Rathaus. Das Beste: In all diesen Statistiken könnt ihr auch immer nach eurer Position suchen. Wenn ihr den Satz „Wo bin ich?“ anklickt, der über fast jeder Statistik erscheint, wird euch eure Position angezeigt.

Somit ist das Rathaus der ideale Ort, um die eigene Position einzusehen, sich seiner bisherigen Erfolge bewusst zu werden und anhand der Daten, falls man will, eine individuelle Spielstrategie zu überlegen. Ein Besuch im Rathaus lohnt sich somit auf jeden Fall.

In diesem Sinne: Schaut doch einfach mal vorbei – im Rathaus mit seinen interessanten Statistiken sowie in der abwechslungsreichen Garten-Simulation Wurzelimperium. Spielt kostenlos mit unter www.wurzelimperium.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.