Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wie lade ich einen Screenshot ins Portal-Event?

Share

Katze Bianca sucht das schönste Diorama in Uptasia. Beim Portalevent kannst du tolle Preise gewinnen und deine liebevoll gestalteten Dioramen zeigen.

Wie du einen besonders schönen Screenshot erstellst, haben wir dir in diesem Blogartikel erklärt. Jetzt solltest du das Bild natürlich auch hochladen.

Das geht auf der upjers Portalseite. Du kannst dich dort einfach mit deinem Usernamen und Passwort aus Uptasia anmelden, falls du das Portal noch nicht benutzt. Dann kann es auch schon losgehen:

Zum Eventbereich

Mitmachen kannst du im upjers Eventbereich, sobald das Event gestartet ist. Dorthin kommst du entweder direkt mit diesem Link https://de.upjers.com/events oder du gehst zu den News im Portal und kommst dann über den Beitrag zu den Events direkt dort hin. Hier unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung, wei es von dort aus weitergeht:

1. Deine eigene Eventseite anlegen

2. Den Screenshot deines Dioramas hochladen

3. Dein Bild online stellen

Screen7_Abschluss

In der Vorschau siehst du deine fertige Seite und kannst sie noch ein wenig gestalten. Mit den roten Bearbeitungsbuttons am Rand kannst du den Text oder das Bild noch einmal anpassen. Ist deine Seite fertig, kannst du sie mit einem Klick auf den „Speichern-Button“ online stellen. Aus technischen Gründen, kann es ein wenig dauern, bis deine Seite online steht. Bis dahin kannst du gerne noch etwas verändern.

Sobald deine Seite online steht, können die anderen Spieler voten. Wie du am besten Votes bekommst, erfährst du in unserem nächsten Beitrag.

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.