Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies: Blumenmeer zum Muttertag

Share

MLF_520_520_MuttertagseventDie neue Event-Ebene für die Muttertagsaktion in My Little Farmies steht bereit.

Jetzt brauchst du nur noch 15.000 Muttertagsherzen, um sie freizuschalten.

Diese Muttertagsherzen bekommst du beim Aufstellen der aktuellen Event-Deko.

Das sind Tulpen in allen Farben und Formen. Manche Tulpenbeete haben auch wunderschöne Muster.

Warum so viele Tulpen? Ganz einfach: dieses Event steht im Zeichen der Tulpenmanie, die im 17. Jahrhundert in den Niederlanden herrschte. In kürzester Zeit entwickelte sich die Tulpenzwiebel zum begehrten Luxusobjekt, was die Preise in die Höhe trieb.

Doch als eines Tages viele ihre hochpreisigen Tulpen zu Geld machen wollten, kippte das Ganze. Plötzlich war ein Überangebot an Tulpen da, was die Preise in den Keller rauschen ließ. Der war der erste Börsencrash der Welt.

Event-Ebene „Blumenmeer“

Für dich werden die Tulpen in My Little Farmies aber mit Sicherheit ein lukratives Geschäft sein, denn damit kannst du die Event-Ebene Blumenmeer freischalten.

Hier kannst du erneut Blumen pflanzen: Margeriten, Ringelblumen, rosa Rosen und rote Tulpen.

Sie haben alle unterschiedliche Eigenschaften, die Margerite ist z.B. schon nach vier Stunden erntereif und liefert dir dann 2 Muttertagsblumen. Die rosa Rosen kannst du erst nach 48 Stunden ernten, dafür bringen sie dann gleich 25 Muttertagsblumen.

Event-Belohnungen und das neue Weltwunder „Blumenmädchen“

Sammle so viele Muttertagsblumen wie möglich, dann bekommst du folgende Belohnungen:

Für 500 Muttertagsblumen: 2 Kartenteile vom Blumenmädchen

Für 1.000 Muttertagsblumen): 3 Kartenteile vom Blumenmädchen

Für 2.000 Muttertagsblumen): 1 Goldbooster

Für 3.000 Muttertagsblumen): 10 Kartenteile vom Blumenmädchen

Für 4.000 Muttertagsblumen): 15 Kartenteile vom Blumenmädchen

Für 5.000 Muttertagsblumen): 20 Kartenteile vom Blumenmädchen

Für 7.000 Muttertagsblumen): 1 Goldbooster

Für 10.000 Muttertagsblumen): 50 Kartenteile vom Blumenmädchen

Das Blumenmädchen ist das neue Weltwunder in My Little Farmies. Lädst du es mit 4000 Talern auf, schenkt es dir nach 12 Stunden zehn Muttertagsblumensträuße.

Bis zum kommenden Dienstag um 11:59 Uhr hast du noch Zeit, am Muttertagsevent teilzunehmen. Danach verschwindet die Eventebene mit den Blumen wieder. Die Event-Deko – also die Tulpen – bleiben dir natürlich erhalten.

Viel Spaß mit den Tulpen und dem Blumenmeer in My Little Farmies.

MLF_640 _250_Muttertagsevent

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.