Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort: Anstoß unter Palmen

Share

MSR_EM16_520_520Das Urlaubsvergnügen für deine Feriengäste kannst du jetzt noch mit dem EM-Event in My Sunny Resort toppen.

Klar, wollen deine Gäste auch am Strand genau wissen, wie die deutsche Nationalelf bei der EM in Frankreich abschneidet.

Also, hol dir die aktuelle Event-Deko und mach My Sunny Resort zur karibischen Fußball-Fanmeile!

Du kannst Gras für ein Fußballfeld ausrollen, ein Tor sowie eine Torwand aufstellen und alles für eine leckere, französische Grillparty dekorieren.

Jedes Item aus der aktuellen EM-Kollektion bringt dir Fußbälle. Dafür bekommst du wiederum die Belohnungen für dieses Event:

Ab 1000 Fußbällen: ein Bronze-Booster

Ab 2000 Fußbällen: ein Silber-Booster

Ab 4000 Fußbällen: ein Gold-Booster

Ab 8000 Fußbällen: ein Kartenteil des NPCs „Balljunge Toby“

Der NPC Balljunge Toby hat viele Talente: egal, ob Dribbeln, Lupfen oder Tunneln. Seine tollste Fähigkeit ist aber, dass er dir alle 10 Stunden ein Geschenk macht: das können Erfahrungspunkte, Hotel-Dollar und Kartenteile für Sehenswürdigkeiten sein.

Das Tolle bei diesem Event: du kannst dir bereits vor Ablauf des Events deine Belohnungen abholen! Zum Aufstellen der EM-Deko hast du bis zum 13. Juli 2016 um 11.00 Uhr Zeit.

Feiere die EM in Frankreich mit uns und den tollen Fußball-Items in My Sunny Resort!

MSR_640_250_Allgemeines_Motiv_2

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.