Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Blick in die Zukunft

Share

0705_2016_MLF_520_520_fortune_tellerNachdem unser Puls nach dem Elf-Meter-Krimi gegen Italien langsam wieder Normalwerte erreicht, steht schon die nächste Herausforderung auf der Matte: im Halbfinale der EM geht es für die Deutschen gegen den Gastgeber Frankreich.

Wir beruhigend wäre es da, wenn man das Ergebnis schon vorher wüsste?!

Dazu bräuchte man aber eine Wahrsagerin. Die gibt es jetzt in My Little Farmies.

Asteria steht dir ab sofort mit ihren Visionen zur Verfügung. Beim Kauf von mindestens 100 Goldbarren ist die Wahrsagerin gratis.

Sie wandelt auf den Wegen in deinem Dorf umher und schenkt dir alle sechs Stunden etwas.

Auch deine Schatztruhe in My Little Farmies kann jetzt aufgefrischt werden. Ab sofort ist es möglich, den Cooldown wieder auf den Anfangswert zurückzusetzen. So bekommst du das nächste Geschenk Schatztruhe schon nach einer Minute.

Dreh die Zeit zurück und wage einen Blick in die Glaskugel mit Asteria, der Wahrsagerin – jetzt in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.