Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Erhabener Kranich landet in My Sunny Resort

Share

MSR_520_520_KranichElegant, klug und wachsam soll er sein, der Kranich. In Japan gilt er sogar als Glückssymbol.

Dieser Vogel passt bestimmt gut in jedes deiner Resorts von My Sunny Resort.

Am Strand, in den Bergen oder auf Safari zeigt er den Gästen gerne sein schönes Federkleid.

Manchmal lässt er sich sogar dazu hinreißen, ihnen hinterher zu hopsen.

Dabei sammelt der Kranich für dich Erfahrungspunkte, Hotel-Dollar und Sehenswürdigkeiten-Teile ein.

Die Geschenke kannst du regelmäßig bei ihm anholen.

Derzeit bekommst du das neue Bonus-Geschenk gratis, wenn du dir mindestens 100 Muscheln holst.

Bei einem Kauf ab 200 Muscheln gibt es sogar zwei Kraniche.

Die schönen Vögel errichten dann ihr Zuhause in My Sunny Resort.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.