Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Die Fische in Level 14

Share

Es ist wieder Zeit für eine weitere Folge unserer Serie „Die Fische in Level…“. In unserem heutigen Blog-Beitrag stellen wir euch die Aquarienbewohner aus dem Free Aqua Zoo-Level 14 vor. Im sogenannten Maulbrüter-Level warten zwei Fische auf euch. Es sind der Balloonbackenfisch sowie der Stachelfisch. Level 14 erreicht ihr mit 750.000 Punkten. Über welche Eigenschaften der Balloonbackenfisch und der Stachelfisch verfügen? Das lest ihr im folgenden Abschnitt.

Balloonbackenfisch (Level 14 – Maulbrüter)

Der Ballonbackenfisch ist eine Art Unterwasser-Hamster. Er transportiert seine Nahrungsvorräte in seinem überdimensional großen Maul. Ganz klar, dass dabei die Kommunikation schwerfällt. Wer ständig einen randvollen Mund hat, kann natürlich keine ausführlichen Gespräche führen, geschweige denn sich klar artikulieren. Dementsprechend gilt der gelb-braun gemusterte Balloonbackenfisch als recht einsilbig. Sein Standard-Vokabular, für das er bekannt ist, umfasst die Wörter: „Ja“, „Nein“, „Mmpf“.

Stachelfisch (Level 14 – Maulbrüter)

Eine besonders imposante Erscheinung ist der Stachelfisch. Sein robuster Schuppenpanzer dient ihm als Wärmepolster. Auf diese Weise ist er besonders in der kalten Jahreszeit gut geschützt. Trotz seines martialischen Aussehens ist der Stachelfisch äußerst friedliebend und freundlich. Denn auch im Fische-Land gilt: Man sollte sich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen.

Das waren die Fische aus dem Free Aqua Zoo-Level 14. Nun wisst ihr, wer euch im Maulbrüter-Level begegnen wird. Wir wünschen euch jede Menge virtuellen Unterwasser-Spielspaß. Taucht doch gemeinsam mit Freunden in fantastische Welten ein. www.freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.