Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Klein und sehr hungrig

Share

Was ist das? Solche Besucher hat es noch nie im Wurzelimperium gegeben. Sie sind klein, vertragen extreme Kälte und sind hungrig nach Fisch.

Die Rede ist von den Pinguinen, die es jetzt im Browsergame Wurzelimperium gibt. Angelockt durch die große Schneeball-Schlacht der Wurzelzwerge, die noch bis Samstag, 7. Januar, um 23.59 Uhr (MEZ) läuft, tummeln sich die flugunfähigen Vögel derzeit in Wurzeltal, wo sie von den Wurzelzwergen bei der Pinguin-Fütterung mit leckerem Fisch versorgt werden.

Bei jedem Kauf ab 100 Coins gibt es die putzige Pinguin-Fütterung als Geschenk. Wenn das mal nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen Zwerg und Vogel ist. Erlebe die fantastische Spielwelt von Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert