Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

MyFreeZoo Mobile: Zwei neue Tiere ziehen ein

Share

Zwei Rückkehrer bereichern jetzt deinen Tierpark in MyFreeZoo Mobile.

Der Leopard war bereits früher in deinem Zoo zu Gast, hat aber nichts an Attraktivität eingebüßt.

Die Raubkatze kann sich mit grazilen Bewegungen an ihre Beute anschleichen, um anschließend mit wenigen Sprüngen das Objekt der Begierde zu packen.

Ab einem Kauf von 100 Diamanten bekommst du den Leoparden als Geschenk dazu.

Kauft du mindestens 200 Diamanten, erhältst du ein zweites Exemplar – ideal, um mit dem Züchten zu starten.

Ebenfalls wieder da ist der Kakapo.

Die extrem seltene Papageien-Art mit dem ungewöhnlichen Namen kommt nur in Neuseeland vor.

Eine weitere Besonderheit: Der Kakapo kann nicht fliegen, stürzt sich aber trotzdem von Bäumen herunter.

Anstelle des Leoparden kannst du dich auch für den Kakapo entscheiden – auch hier bekommst du zwei Exemplare, wenn du dir 200 Diamanten oder mehr holst.

Starte jetzt gleich die App und schau dir die tollen Bonus-Tiere direkt in MyFreeZoo Mobile an.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.