Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Ein Prophet für My Little Farmies

Share

Seit Jahren schon zieht Brian durch die Lande und berichtet in seinen Prophezeiungen von zukünftigen Ereignissen.

Schade nur, dass ihm niemand dabei zuhören will.

Jetzt versucht er in My Little Farmies sein Glück und dafür hat er sich eine neue Strategie überlegt.

Statt mit Inhalten zu überzeugen, lockt Brian sein Publikum nun mit Geschenken an.

Du bekommst Brian derzeit als kostenlosen Bonus beim Kauf von 100 Goldbarren dazu.

Ab 200 Golbarren beehrt die Brian sogar doppelt.

Dann wandert er als NPC durch das Dorf und hat alle sechs Stunden Geschenke für dich parat.

Es gibt aber noch weitere Neuigkeiten in My Little Farmies: In der Hanse stehen euch nun weitere Lagerplätze zur Verfügung.

Lass auch du dich beschenken – von Brian, dem neuen NPC in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.