Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Die Level im Schnellüberblick

Share

Hiho, liebe Gartenzwerge! In unserem heutigen Blog-Eintrag zur lustigen Gartensimulation Wurzelimperium stellen wir euch im Schnellüberblick die abwechslungsreichen Wurzelimperium Level vor. In diesem Sinne: die Zipfelmütze aufgesetzt, die Harke geschultert und los geht’s!

Wurzelimperium Level 1: Salatschleuderer

Mit eurem Start ins Wurzelimperium befindet ihr euch automatisch in Level 1, dem Salatschleuderer-Level. Dort könnt ihr Salat- und Karottensamen anpflanzen. Als frisch gestartete Gartenzwerge legt ihr natürlich gleich fleißig mit der Arbeit in eurem Garten los.

Wurzelimperium Level 5: Erntehelfer

Ab 15.000 Punkten erreicht ihr Level 5, das sogenannte Erntehelfer-Level. Mittlerweile habt ihr euch schon eure ersten Sporen beim Gartenanbau verdient. Ab diesem Wurzelimperium Level könnt ihr nun auch Ringelblumen und Blumenkohl verwenden.

Wurzelimperium Level 10: Blaubeerbaron

Potzblitz! Was für ein Aufstieg. Mit 550.000 Punkten erreicht ihr das Blaubeerbaron-Level (Level10). Euren Titel als Fruchtadeliger habt ihr euch wahrlich verdient. Ab sofort könnt ihr Himbeeren und Heidelbeeren verwenden. Falls ihr Mitglied einer Gilde seid, könnt ihr nun Palmen, Kokosnüsse, Pilzgeflecht und Fliegenpilze kaufen.

Wurzelimperium Level 15: Zaunkönig

Bei so viel Erfolg werden selbst die Vögel neidisch! 7.500.000 Punkte habt ihr euch mittlerweile als Gartenzwerg erarbeitet. Die Belohnung: Ihr könnt Pflaumen und Trauben anpflanzen sowie die „Bighead-Kakteen“-Questreihe freischalten und erforschen. Das erwartet euch im Zaunkönig-Level (Level 15).

Wurzelimperium Level 20: Unkrautschreck

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 55.000.000 Punkte! Diese gigantische Punktesumme habt ihr euch mit dem Erreichen von Level 20 (Unkrautschreck) verdient. Ihr könnt nun Tulpen und Rotkohl kultivieren.

Wurzelimperium Level 23: Superimperator

Chapeau! Vor einer solchen Leistung verneigen sich alle Gartenzwerge und ziehen die Zipfelmützen vor Begeisterung. Mit 300.000.000 Punkten habt ihr die höchste Stufe erreicht, das Superimperator-Level (Level 23). Ihr seid zum Meister des Gartenbaus aufgestiegen und könnt jetzt endlich Kakao und Orangen anpflanzen.

Das waren bereits die Wurzelimperium Level im Schnellüberblick. Wir hoffen es hat euch gefallen und freuen uns, euch in einem der zahlreichen Level zu begegnen. Entdeckt das Wurzelimperium! www.wurzelimperium.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.