Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Tipps und Tricks für Deep Space Banana – Alles über die Kristalle

Share

Mit Kristallen kannst du Schiffe und Gebäude in Deep Space Banana aufwerten. Folgende Merkmale lassen sich dadurch verbessern:

1.Produktionsrate

2.Kapazität

3.Feuerkraft

Woher bekomme ich Kristalle?

Kristalle werden jedes Mal ausgeschüttet, wenn du Rohstoffe verwendest. Dabei gilt die Faustregel: Je mehr Rohstoffe eine Handlung kostet, desto mehr Kristalle werden dadurch gewonnen.

Verschiedene Aktionen liefern dir unterschiedliche Kristalle.

Grüne Kristalle: Beim Verwenden von Ressourcen für den Neubau oder Ausbau von Gebäuden

Auch lila Kristalle werden dabei ausgeschüttet, allerdings sind sie seltener und tauchen daher mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit auf, als die grünen.

Blaue und rote Kristalle: Beim Verwenden von Ressourcen für den Neubau und Ausbau der Einheiten.

Auch gelbe Kristalle könnten bei diesen Aktionen auftauchen. Für sie gilt – wie für die lila Kristalle – eine geringere Häufigkeit, weil sie seltener sind als blaue und rote.

Hinweis: Je höher die Ausbaustufe, desto höher die Chance auf seltene Kristalle (lila und gelb).

Die Kristalle brauchst du nicht abzuholen, sie landen automatisch im Kristallreaktor, wo gleichfarbige Kristalle auch fusioniert werden können. Durch die Fusion zweier Kristalle erhöht sich ihr Bonus-Effekt. Jede Fusion verbraucht Energie.

Wie verwende ich Kristalle?

Sowohl deine Gebäude als auch deine Schiffe haben jeweils drei Slots für Kristalle, die du über den Kristall-Button des Objektes deiner Wahl  erreichst. Ziehe die gewünschten Kristalle in die freien Slots und schon verbessern sich bestimmte Eigenschaften der Gebäude oder Kampfschiffe.

Hier eine Übersicht:

Du brauchst noch ein paar Tipps zu den Ressourcen in Deep Space Banana? Dann lies dir unsere Tipps dazu durch: Alles über die Ressourcen

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.