Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo: Geschenk für Amazonas-Experten

Share

Hast du auch schon ein Amazonas-Haus in My Free Zoo?

Dann solltest du dir jetzt das neue Sammelalbum dazu ansehen.

Du kannst Land- und Wasser-Aufgaben erledigen und dafür jeweils einen Roten Uakari bekommen.

Dieser Affe ist exklusive über das Amazonas-Sammelalbum für My Free Zoo erhältlich und kann auch nur in Amazonas-Häusern einziehen.

Und das sollst du für den Roten Uakari machen:

  1. Züchte zehn Mal Rote Brüllaffen, Jaguare und Sumpfhirsche für die Aufgaben „Amazonas-Land“ und lasse alle dreißig Tiere frei.
  • So bekommst du deinen ersten Roten Uakari
  1. Züchte zehn Mal Cabybaras, Riesenotter und Amazonasdelfine für die Aufgaben „Amazonas-Wasser“ und entlasse alle dreißig Tiere in die Freiheit
  • So bekommst du deinen zweiten Roten Uakari

Ganz wichtig: Es zählen ausschließlich die Zuchten und Freilassungen, die ab jetzt (also nach dem Update) in deinem Amazonas-Haus stattfinden. Alle Tiere, die du davor schon gezüchtet und freigelassen hast, werden nicht für die Amazonas-Aufgaben mitgezählt.

Die Amazonas-Sammelalben mit dem Roten Uakari als Belohnung – jetzt neu in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.