Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ausdauerschub für Dark Gnome: Gundolf der Mystiker verleiht frischen Atem

Share

Der Kampf zieht sich Runde um Runde – langsam lassen die Kräfte nach. Da wünscht man sich doch einen Ausdauerschub, der den winzigen Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten kann.

Ein echter Dark Gnome holt sich da Hilfe bei Gundolf dem Mystiker. Seine besonderen Fähigkeiten verleihen deinen Zwergen im Kampf das gewisse mehr an Ausdauer. Schon seine Anwesenheit in der Gruppe verleiht den Kämpfern einen Ausdauerbonus. Mit seiner Fähigkeit „Auffrischen“ verleiht er allen Gruppenmitglieder neue Ausdauer und kann per „Energieschub“ einem der Zwerge eine oder mehrere Aktionen ohne Ausdauerkosten ausführen lassen.

Für nur 299 Kristalle schließt sich Gundolf (inkl. Rüstungsgegenständen und 3 einfachen Erfahrungstalismanen) deinem Team an.

In dieser Woche haben wir außerdem mit der ersten Sternzeichen-Rüstung neue Bonusgegenstände in die Kristallpakete gepackt: in den Paketen mit 100+ Kristallen ist jetzt der Steinbock Helm enthalten. Die Pakete ab 200+ Kristallen enthalten zusätzlich die Steinbock-Rüstung. Im 500+ Kristalle-Paket kommt obendrein der Steinbock-Dreizack und beim Kauf der Pakete ab 1000+ Kristalle bekommst du als Sahnehäubchen noch 3 einfache Schadens-Talismane dazu.

Bist du in einer Gilde Chef oder General, hast du ab sofort die Möglichkeit, deine Gilde per Rundschreiben zu erreichen. Du kannst so z.B. Informationen zum nächsten Titanenkampf verschicken oder andere wichtige Informationen teilen. Für nur 10 Kristalle aus dem Gildenlager wird deine Nachricht allen Gildenmitgliedern (Getreuer und aufwärts) in den Systemnachrichten angezeigt.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.