Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Auf, über und unter Wasser! My Free Zoo wechselt durch

Share

Am wohlsten fühlt er sich auf großen Wasserflächen und in Sumpfgebieten Süd- und Ost-Afrikas, hat aber einen langen Weg auf sich genommen und ist nun in My Free Zoo gelandet; Der Goliathreiher.

Als Bonusitem in Paketen mit 100 und mehr Diamanten ist ab sofort eins dieser stattlichen Tiere enthalten. Züchter können sich den zweiten Goliathreiher mit dem nächstgrößeren Paket mit 200+ Diamanten ins Haus holen.

Wer es etwas aufregender mag, hat für begrenzte Zeit die Wahl zwischen Perlboot – einem Vertreter der Nautilidae – einer Großen Riesenmuscheln sowie dem VIP Aquarium.

Über dem Wasser der Reiher, Unterwasser das Perlboot – und auf dem Wasser die Stockente.

Dieses weitverbreitete und doch wunderschön anzusehende Exemplar der Anatidae (Entenvögel) kann ab sofort in Diamantbooster gefunden werden. Für acht Sammelkarten gehört Anas platyrhynchos mit ihrem schillernden Gefieder dir.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert