Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Der Berater (Tipps und System-Log)

Share

Nachdem wir euch in unserem letzten Blog-Beitrag zum Browsergame My Free Zoo bereits den My Free Zoo-Berater und den Story-Aufgaben-Bereich vorgestellt haben (nachzulesen hier), möchten wir euch heute noch zwei weitere Teil-Bereiche des My Free Zoo-Beraters vorstellen: die Tipps und das System-Log. Also, ab in euren My Free Zoo.

Nachdem ihr euch in euren My Free Zoo-Account eingeloggt habt, klickt ihr in der Hauptansicht eures Zoos oben in der Menü-Leiste den Berater-Bereich an. Der My Free Zoo-Berater-Bereich wird euch in Form eines bärtigen Manns angezeigt. Es handelt sich um das erste Symbol in der Menü-Leiste.

Mit einem Klick auf den bärtigen Mann gelangt ihr in den Berater-Bereich. Hier stehen euch neben den Story-Aufgaben noch die Bereiche Tipps und System-Log zur Verfügung. Klickt auf den Bereich Tipps. Dort werden euch auf 8 Seiten die wichtigsten Fragen rund um My Free Zoo beantwortet. Die Bandbreite reicht dabei von grundlegenden Fragen wie beispielsweise „Was sind Aufgaben?“ und „Was wünschen sich meine Besucher?“ über „Was macht ein Gärtner?“, „Was bringen Gehege-Objekte? „ bis hin zu speziellen Fragen wie „Was bringen Tierbabies?“ und „Wie kann ich die Zuchtchance verbessern?“. Klickt dazu im Tipps-Bereich auf der rechten Seite auf die grünen Buttons mit den Fragen und euch werden die Antworten angezeigt.

Im Bereich System-Log dagegen seht ihr eure Levelaufstiege sowie eure geschlossenen My Free Zoo-Freundschaften. Sie sind dort mit dem genauen Datum und der exakten Uhrzeit verzeichnet. Auf diese Weise könnte ihr sehen, wie viel Zeit ihr beispielsweise benötigt habt, um von Level 2 (Stufe 2) auf Level 3 (Stufe 3) aufzusteigen.

So, das war der My Free Zoo-Berater-Bereich. Gerade zum Thema Tipps, Infos und Tricks erhaltet ihr im Berater-Bereich wertvolleAnregungen. Schaut doch dort gleich einmal vorbei – im bunten Browsergame My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.