Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Die Gehege-Objekte

Share

Liebe My Free Zoo-Fans,

der Countdown läuft. Bis zum offiziellen Start von My Free Zoo dauert es nicht mehr lange. Bevor es jedoch soweit ist, möchten wir euch in unserem heutigen Blog-Beitrag einen der interessantesten Themenbereiche in My Free Zoo vorstellen: die Gehege-Objekte.

Gehege-Objekte könnt ihr, wie der Name schon sagt, in den Gehegen platzieren. Insgesamt gibt es drei Arten von Gehege-Objekten in My Free Zoo. Es gibt Tränken, Tröge und Spielgeräte.

My Free Zoo Gehege-Objekte ermöglichen es euch, alle Tiere in einem Gehege gleichzeitig zu füttern, zu pflegen oder mit ihnen zu spielen. Auf diese Weise müsst ihr nicht jedes Tier einzeln anklicken, sondern könnt alle Tiere gleichzeitig mit je einem Klick pflegen, füttern und mit ihnen spielen.

Mit einer Tränke könnt ihr alle Tiere in einem My Free Zoo-Gehege auf einmal pflegen. Der Trog dient euch dazu, alle Tiere auf einmal zu füttern. Und mit dem Spielgerät könnte ihr alle Tiere gleichzeitig unterhalten und mit ihnen spielen.

Und so funktioniert es. Nachdem ihr einen Trog, eine Tränke oder ein Spielgerät im My Free Zoo-Shop für Zoo-Dollar erworben habt, könnt ihr es in einem eurer Tiergehege platzieren.

In unserem Beispiel haben wir in unserem Schimpansen-Gehege in My Free Zoo einen Trog und eine Tränke aufgestellt.

Klickt das entsprechende Gehege-Objekt an. Daraufhin öffnet sich die Ansicht des entsprechenden Objekts. Dort klickt ihr anschließend beim Trog auf das Futternapf-Symbol sowie bei der Tränke auf die Miniatur-Bürste. Und schon werden alle eure Tiere auf einmal gefüttert und gepflegt, wofür ihr Erfahrungspunkte sammelt. Dadurch müsst ihr nicht jedes Tier einzeln anklicken. Wenn ihr noch ein Spielgerät in eurem My Free Zoo-Gehege platziert, dann könnt ihr auch alle Tiere auf einmal unterhalten.

Jetzt kennt ihr die Gehege-Objekte in My Free Zoo. Was es mit dem Auffüllen der Gehege-Objekte auf sich hat, das erklären wir euch in unserem nächsten Blog-Beitrag. Probiert doch gleich einmal die Gehege-Objekte aus und verkürzt dadurch erheblich die Zeit, die ihr für eure Tiere in euren My Free Zoo-Gehegen aufwendet. Spielt jetzt kostenlos mit bei My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.