Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

11Legends – Erhaltet jeden Tag ein Freispiel!

Share

Seit etwas mehr als 24 Stunden befindet sich die Fußballmanager-Simulation 11Legends in der Open Beta-Phase und es wir bereits gekämpft, dass der Rasen glüht. In packenden Fußball-Partien messen sich die Mannschaften miteinander. Beeindruckende Tor-Schüsse, brillante Spielzüge, aber auch gemeine Fouls und skurrile Randerscheinungen wie gelegentliche Nackt-Flitzer lassen jedes Spiel in 11Legends zu einem virtuellen Fußball-Erlebnis werden.

5 Spiele kann jeder Spieler in 11Legends täglich gegen gegnerische Mannschaften bestreiten. Dabei optimiert er als Trainer seine Team-Aufstellung, er wählt Gegner aus, schickt seine verletzten Fußball-Spieler in die Klinik und erweitert im Trainingslager die Fähigkeiten seiner Kicker.

Doch das ist noch lange nicht alles. Denn: Jeder Nutzer kann täglich ein zusätzliches Freispiel in 11Legends einlösen. So könnt ihr nach 5 absolvierten Spielen pro Tag entweder mit der Premium-Währung Gols weitere Partien bestreiten oder ihr nutzt das kostenlose Freispiel. Ihr erhaltet das Freispiel, indem ihr in 11Legends auf den großen Zeppelin mit dem paysafecard-Logo klickt, der über der Arena fliegt. Kaum habt ihr den Zeppelin angeklickt, habt ihr auch schon die Möglichkeit, die nächste Mannschaft zum sportlichen Wettkampf herauszufordern und euer Trainer-Talent zu beweisen.

Erlebt eine faszinierende Fußball-Welt voller Leidenschaft, legendärer Tore und skurril-humorvoller Episoden im Browser. Spielt jetzt kostenlos mit und sichert euch euer tägliches Freispiel in 11Legends.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert