Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Secret Relict – Patch bringt neue Startseite und Mini-Game-Vorschau

Share

Diese Änderungen versüßen euch das Schatzsucher-Leben! Nachdem heute im Adventure-Browsergame Secret Relict das Mini-Game „Die Schatzsuche“ gestartet wurde, hat es zudem einige Veränderungen gegeben. In der Übersicht findet ihr die wichtigsten Neuerungen des Patches.

Neue Startseite

  • Die Secret Relict-Startseite wurde neu gestaltet. Sie präsentiert sich jetzt noch kompakter. Zudem könnt ihr dort nun zwei Screenshots von kommenden Mini-Games des Secret Relict Sommers sehen.

Hauptmenü

  • Im Hauptmenü hat es mehrere Änderungen gegeben. Über das Korb-Icon erreicht ihr nun den Shop und den Markt. Das Münz-Icon bringt euch direkt zum Paymentfenster, das ab sofort in einem neuen Tab geöffnet wird. Die Funktion des Schädels in Secret Relict wurde erst einmal entfernt. In den kommenden Wochen wird eine neue Funktion kommen. Neben dem Schädel befinden sich ab sofort zwei neue Buttons. Mit den Buttons könnt ihr die Seite neu laden und das Forum betreten.

Relikte und Premium

  • Falls ihr einen Premium-Account in Secret Relict besitzt und dieser endet, werden von allen Karten, auf denen ihr mehr als ein Relikt vergraben habt, die überschüssigen Relikte entfernt und in euer Inventar gebracht. Das bedeutet, dass auf jeder Karte nur noch das Relikt mit dem höchsten Level vergraben bleibt.

Behobene Bugs

  • Der Clubstellvertreter eines Secret Relict Clubs wird nun per persönlicher Mitteilung informiert, sobald er zum Stellvertreter bestimmt wurde. Clubstellverstreter können jetzt Rundmails schreiben.

Das waren die wichtigsten Änderungen. Macht euch auf die große Schatzsuche im Browser und besucht Secret Relict!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.