Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Secret Relict – Der geteilte Mantel

FB_SR_divided_coatIm kostenlosen Browsergame Secret Relict wird an St. Martin erinnert.

Kennst du die Geschichte noch?

Martin soll im Jahr 334 in Amiens – im heutigen Frankreich – als Soldat hoch zu Ross an einem Bettler vorbei geritten sein. Der Bettler war fast nackt und drohte zu erfrieren. Doch da Martin ihm weder Geld noch etwas anderes geben konnte, nahm er sein Schwert und teilte seinen Militärmantel in zwei Hälften. Die eine gab er dem Bettler, damit diese sich wärmen konnte.

Martin wurde bald darauf Priester und Jahrzehnte später – kurz nach seinem Tod – als Heiliger verehrt.

Heute wird der Namenstag von Martin – der 11. November – von vielen Gemeinden mit Umzügen und Lichterprozessionen begangen.

Secret Relict möchte an St. Martin erinnern, deshalb kannst du dir jetzt den „Geteilten Mantel“ holen. Er ist das aktuelle Bonus-Item in Secret Relict. Vergraben bringt er dir 325 Silber pro Tag und 60 Kraft.

Der „Geteilte Mantel“ ist jetzt in Secret Relict zu haben. Viel Spaß damit!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.